ÜBER MICH

Es freut mich, dass du diese Webseite besuchst. Herzlich willkommen!

Ich bin Anne de Wolff, lebe seit 2007 in Hamburg und bin als freiberufliche Fotografin und Musikerin tätig. 

Mitte der 90er habe ich Fotografie im Letteverein in Berlin studiert. Ich konnte das Studium zwar nicht abschließen, da sich zeitgleich meine Laufbahn als Multiinstrumentalistin entwickelte und mich zunehmend auf Tourneen schickte. Das Fotografieren hat mich dabei nie verlassen, ganz im Gegenteil. 

In beiden Berufen interessiert mich in erster Linie der Mensch und seine Motivation: Was bewegt ihn, was sind seine Visionen und Gedanken, welches „Bild“ hat er von sich selbst. Hierfür den nötigen Raum zu schaffen, um die Persönlichkeit einzufangen und herauszustellen hat mich schon immer gereizt. In der Musik ist Klang das Ausdrucksmittel, in der Photographie Licht und Kontur. Die zugrundliegende Philosophie ist bei mir aber ein und dieselbe.

Ich konnte in den letzten 25 Jahren zahlreiche Shootings mit Künstlern, unterschiedlichsten Berufsgruppen und Privatpersonen durchführen. Die in der Galerie gezeigten Fotos sind ein Querschnitt meiner Arbeit.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Thomas Rode
Am Hüpper 6
61130 Nidderau

Quelle: Impressumsgenerator, Rechtsanwalt für Internetrecht Sören Siebert